Fr.20.August 2021 Bassersdorf - SR 6:2

Ende August gab es wieder ein Spiel gegen unsere Bassersdorfer Freunde. Nur mit Mühe brachte ich  genügend Spieler zusammen. Vier Spieler die zugesagt haben, waren zuvor praktisch nie im Training. Aber ohne sie, hätte ich keine 7er-Mannschaft zusammen gebracht. Ja, die Zeiten ändern sich. Wir werden älter und immer mehr Spieler können oder wollen nicht mehr. Bei Bassersdorf sehen wir jedes Jahr nachrückende Jung-Veteranen, die frischen Wind und Tempo ins Spiel bringen. Kein Wunder, dass wir die letzten 2 Jahre immer als Verlierer vom Platz gehen. Diesmal setzte es eine 6:2 Niederlage ab. Ja, wir sind schlicht nicht mehr wettbewerbsfähig. Wenn nicht die besten Spieler von uns mitspielen, dann werden wir keine Spiele mehr gegen unsere Bassersdorfer Freunde gewinnen. Dies ist die aktuelle Situation. Mit dieser Realität müssen wir leben..leider.